JAZZ am NECKAR

Das Projekt JAZZ am NECKAR wurde von dem Komponisten und Pianisten Paata Demurishvili im Januar 2014 ins Leben gerufen.

 

Er wollte eine Reihe begründen, die den Jazz wieder dahin holt, wohin er am besten passt - in ein uriges, intimes Ambiente, das an  Clubatmosphäre erinnert, und in der das Publikum in einer entspannten Atmosphäre die Musik geniessen kann.

 

In diesem Rahmen entwickeln sich auch immer wieder Gespräche zwischen den Musikern und den Besuchern von JAZZ am NECKAR, was für beide Seiten eine wunderbare Bereicherung ist.

 

 

Paata lädt in seiner Reihe, die jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Restaurant Wolfsbrunnen in Heidelberg stattfindet, hochkarätige Musiker ein. Die zweite feste Größe bei JAZZ am NECKAR ist Erwin Ditzner.

Hier einige Impressionen:

Rhein-Neckar-Zeitung, 18.März 2014
Rhein-Neckar-Zeitung, 18.März 2014
Jutta Glaser, Foto: Christian Gaier


Fotos: Christian Gaier